• Nemecký jazyk

Einfach Kochen in leichter Sprache

Autor: Steffen Schwab

Dieses Kochbuch ist in Leichter Sprache.

Leichte Sprache hilft Menschen mit geistiger Behinderung.
Das Buch ist auch gut für andere Menschen.
Die Rezepte sind einfach.
Jeder Schritt wird erklärt.
Es gibt viele... Viac o knihe

Na objednávku

30.52 €

bežná cena: 33.91 €

O knihe

Dieses Kochbuch ist in Leichter Sprache.

Leichte Sprache hilft Menschen mit geistiger Behinderung.
Das Buch ist auch gut für andere Menschen.
Die Rezepte sind einfach.
Jeder Schritt wird erklärt.
Es gibt viele Bilder.
In diesem Buch sind 10 Rezepte.
Jedes Rezept besteht aus 2 Teilen:
Im 1. Teil steht, was man zum Kochen braucht.
Im 2. Teil steht, wie gekocht wird.
Es gibt auch Tipps für gute Ernährung und Umweltschutz.
Das Kochbuch haben die Lebenshilfe in Heidelberg und Auszubildende von der Springer-Verlag GmbH gemacht.

  • Vydavateľstvo: Springer-Verlag GmbH
  • Rok vydania: 2018
  • Formát: Hardback
  • Rozmer: 287 x 215 mm
  • Jazyk: Nemecký jazyk
  • ISBN: 9783662556535

Generuje redakčný systém BUXUS CMS spoločnosti ui42.