- Nemecký jazyk
Kurzfassung in Einfacher Sprache. Mein Sommer mit Mucks
Autor: Stefanie Höfler
Zonja liebt es, im Schwimmbad Leute zu beobachten. Doch an diesem Tag rettet sie Mucks aus dem Wasser: Mit seinen abstehenden Ohren sieht er wie ein Außerirdischer aus. Mucks ist der erste Mensch seit Jahren, der ihr Freund werden könnte. Aber irgendetwas... Viac o knihe
skladom u vydavateľa Posielame do 7-10 dní
5.46 €
bežná cena: 6.20 €
O knihe
Zonja liebt es, im Schwimmbad Leute zu beobachten. Doch an diesem Tag rettet sie Mucks aus dem Wasser: Mit seinen abstehenden Ohren sieht er wie ein Außerirdischer aus. Mucks ist der erste Mensch seit Jahren, der ihr Freund werden könnte. Aber irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Und es dauert diesen ganzen verrückten Sommer, bis Zonja herausfindet, welches Geheimnis Mucks hat. Für Literaturunterricht in inklusiven Klassen Für Kinder mit LRS oder geringen Deutschkenntnissen Entspricht dem Sprachniveau A2/B1
- Vydavateľstvo: Julius Beltz GmbH
- Rok vydania: 2020
- Formát: Paperback
- Rozmer: 188 x 126 mm
- Jazyk: Nemecký jazyk
- ISBN: 9783407748614